Unbenanntes Dokument

Aktuelles aus dem "Ziehbrunnen"

Donnerstag 31. Dezember
Sylvesterzuckerl

Wir blicken mit Freude auf ein sehr erfolgreiches und bewegtes Jahr zurück, noch nie hatten wir so viele Gäste, und wir bedanken uns bei ihnen für die schönen Stunden, die wir zusammen verbracht haben, die positive Stimmung und...[mehr]


Dienstag 22. Dezember
Fröhliche Weihnachten!

Wir wünschen unseren lieben Gästen für die kommenden Festtage frohe und erlebnisreiche Stunden und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Wir blicken mit Freude auf ein sehr erfolgreiches und bewegtes Jahr ...[mehr]


Samstag 17. Oktober
Chiemsee-Königsee

Kurz vor dem verfrühten Wintereinbruch ist uns nun doch noch unsere Führungstour vom Chiemsee  nach Berchtesgaden, also zum Königssee geglückt.Bei herrlichem Wetter und für Mitte Oktober kaum fassbaren 28° konnte die...[mehr]


Sonntag 27. September
Rennradtouren

Dank der Mithilfe von Christian Müller, dem Chef von Schuh-Sport Oberhorner und begeistertem Rennradler, stehen nun auch erste Rennradtouren zu Verfügung. [mehr]


Dienstag 22. September
Alpencross

Mit viel Interesse werden von unseren Gästen die Bilder aufgenommen, die der Hausherr von seinem kürzlich unternommenen Alpencross zeigt, bei dem er allein mit dem Mountainbike über die Alpen gezogen ist. Aus Wetter- und...[mehr]


Samstag 5. September
Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserer Auszubildenden Elisabeth zur bestandenen Abschlußprüfung.  Als frischgebackener Geselle wird sie uns weiterhin tatkräftig unterstützen. Zudem freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit unserer neuen...[mehr]


Dienstag 21. Juli
Plakette für den Ziehbrunnen

Heimatforscher haben uns die abgebildete Plakette zur Verfügung gestellt. Unser "Graberhäusl" zählt damit zu den ganz alten Gebäude(standorten) von Bad Endorf, damals "Zehnedorf". Eigentlich kein Wunder, wenn...[mehr]


trans