Die Familie

Katrin Remmelberger
Diplom-Betriebswirtin mit Fachrichtung Tourismus an der Fachhochschule München, Kinesiologin

Nach jahrelanger Tätigkeit in der Tourismusbranche im In- u. Ausland lebe ich nun seit 1987 in Bad Endorf und führe mit meinem Mann den „Alten Ziehbrunnen“ und gebe dort auch kinesiologische Ausbildungen, Coachings, Aufstellungsarbeit und Einzelsitzungen. Ich spreche fließend Schwäbisch, Französisch und Englisch und arbeite auch als Instructor (Lehrer) für Kinesiologie. Eine eigene Praxis betreibe ich seit Anfang 2000 in Bad Endorf.

Martin Remmelberger
Diplom-Betriebswirt mit Fachrichtung Hotelwesen an der Fachhochschule München

Ich war jahrelang tätig in der internationalen Spitzenhotellerie in Frankreich und der Schweiz (u.a. Arosa Kulm Hotel). Mein Fachgebiet ist die Küche, mit dem Anliegen, immer ein Höchstmaß an Wohlgeschmack mit gesundheitlichen Aspekten zu kombinieren Gerne öffne ich auch meinen Weinkeller mit edlen Tropfen aus aller Welt.

Meine Hobbys sind Musik, Bergsport , Photographie und Reisen. Auf meinem neuen E-MTB durchkämme ich die Gegend immer auf der Suche nach optimierten Tourenempfehlungen für alle Ansprüche.

Lisa Remmelberger
Arbeitet nach ihren Studienabschlüssen als Unternehmensberaterin in München.